Kopfhörer in Klassenstärke!

Durch die Werbepartner dieser Seite ist es mir/uns gelungen, 25 qualitativ hochwertige Kopfhörer anzukaufen. Ich möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich für die jahrelange Unterstützung bedanken und gleichzeitig auf eine Weiterführung der Bereitschaft/Partnerschaft hoffen.

4 Infoscreens gespendet durch Werbeeinnahmen

Eine weitere Unterstützung unserer Schule http://www.marywardschulen.com/kremsphs/ ist wieder durch die zahlreichen Werbeeinnahmen möglich gewesen. Wir konnten durch die zusätzliche unentgeltliche Unterstützung der beiden Firmen, Elektro Stradinger http://www.elektro-stradinger.at/ (Elektroinstallation) und MK-EDV Lösungen http://www.mknet.at (Hintergrundsoft- und Hardware) 4 Infoscreens installieren. Ich bedanke mich herzlich bei den Sponsoren der Werbefester und den beiden unterstützenden Firmen.

Freikartenaktion für Interpädagogica 2016

Ich möchte mich bei Firma Projektor http://projektor.at/ und bei der Firma GEMDAT http://www.gemdatnoe.at/Interpaedagogica_2016_Messegelaende_Wien für die Bereitstellung von Eintrittskarten zur Interpädagogica 2016 http://www.interpaedagogica.at/  recht herzlich bedanken. Beide Firmen würden sich über einen Besuch am Messestand sehr freuen.

Werbeeinnahmen wurden gespendet!

Die erste Spende an unsere Schule http://www.marywardschulen.com/kremsphs/ konnte durch die Unterstützung von Michael Klein www.mknet.at  und durch die Werbeeinnahmen der Informatiklehrerplattform übergeben werden. Eine Einnahme noch kurz nach dem Foto ermöglichte die Übergabe von 4 Laptops für den Unterricht. Beitrag in der NÖN-Krems September 2014.