4 Infoscreens gespendet durch Werbeeinnahmen

Eine weitere Unterstützung unserer Schule http://www.marywardschulen.com/kremsphs/ ist wieder durch die zahlreichen Werbeeinnahmen möglich gewesen. Wir konnten durch die zusätzliche unentgeltliche Unterstützung der beiden Firmen, Elektro Stradinger http://www.elektro-stradinger.at/ (Elektroinstallation) und MK-EDV Lösungen http://www.mknet.at (Hintergrundsoft- und Hardware) 4 Infoscreens installieren. Ich bedanke mich herzlich bei den Sponsoren der Werbefester und den beiden unterstützenden Firmen.

Freikartenaktion für Interpädagogica 2016

Ich möchte mich bei Firma Projektor http://projektor.at/ und bei der Firma GEMDAT http://www.gemdatnoe.at/Interpaedagogica_2016_Messegelaende_Wien für die Bereitstellung von Eintrittskarten zur Interpädagogica 2016 http://www.interpaedagogica.at/  recht herzlich bedanken. Beide Firmen würden sich über einen Besuch am Messestand sehr freuen.

Werbeeinnahmen wurden gespendet!

Die erste Spende an unsere Schule http://www.marywardschulen.com/kremsphs/ konnte durch die Unterstützung von Michael Klein www.mknet.at  und durch die Werbeeinnahmen der Informatiklehrerplattform übergeben werden. Eine Einnahme noch kurz nach dem Foto ermöglichte die Übergabe von 4 Laptops für den Unterricht. Beitrag in der NÖN-Krems September 2014.

Weihnachtswünsche

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Ich darf Euch für die kommenden Feiertage Zeit und Ruhe zum HERUNTERFAHREN wünschen, sowie Glück und Gesundheit für einen NEUSTART ins Jahr 2016.
Die wunderschöne Weihnachtskarte wurde von einer sehr kreativen Kollegin Luise Weidum gestaltet - Danke.
Lieben Gruß
Christian Graf